Über mich

Hei, ich bin Alexandra ♡

Ich arbeite als Freizeitpädagogin, mache gerade die Ausbildung zur veganen Ernährungstrainerin und das am wahrscheinlich aller wichtigste über mich: ich bin verrückt nach Essen! Die Küche ist mein Ausgleich zum Alltag, meine Art des Yoga.  Kochen und backen machen mich einfach glücklich. Was ich aber nicht kann ist mich an irgend ein Rezept halten, weswegen hier und da auch mal was schiefläuft – ein verbrannter Keks, der Hefeteig geht nicht auf, oder ich arbeite verzweifelt an der perfekten Sahnecreme. Aber das alles macht nichts, denn ich liebe es. Ich liebe es, neue Rezepte auszuprobieren und somit mich immer wieder selbst zu überraschen, wenn dann doch mal was klappt. Und diese Momente möchte ich hier mit dir teilen!


KOCHEN IST MEINE THERAPIE



Toll, dass du zu Evergreen gefunden hast!

Ich habe den Blog Anfang 2019 gestartet, weil ich hier die Möglichkeit habe, kreativ zu sein und meine Leidenschaften zu vereinen: Kochen, Fotografieren und natürlich gutes Essen.

Du bekommst auf diesem Blog viele leckere Rezepte, sowie wertvolle Tipps zum Thema Gesundheit und Veganismus. Ich möchte dir die Vielfalt der pflanzlichen Kost näherbringen und dich mit meinen Gerichten begeistern.

Ich will dich inspirieren und dir all die Chancen und Vorteile, die eine gesunde und pflanzliche Kost bietet, zeigen! Nun wünsche dir viel Spaß beim Lesen, Kochen und natürlich: Genießen ♡