Über mich

Hallo! Ich bin Alexandra.

Ich bin Studentin, Freizeitpädagogin und nicht zu vergessen, ein Schokoladenfreak. Die Küche ist mein Ausgleich zum Alltag, meine Art des Yoga.  Kochen und backen machen mich glücklich. Nur selten halte ich mich dabei an ein Rezept, weswegen hier und da auch mal was schiefläuft – ein verbrannter Keks, der Hefeteig geht nicht auf, oder ich arbeite verzweifelt an der perfekten Sahnecreme. Aber das alles macht nichts, denn ich liebe es. Ich liebe es, neue Rezepte auszuprobieren und somit mich immer wieder selbst zu überraschen.

Kochen ist meine Therapie!

Toll, dass du zu Evergreen gefunden hast!

Du bekommst auf diesem Blog viele leckere Rezepte, sowie wertvolle Tipps zum Thema Gesundheit und Veganismus. Ich möchte dir die Vielfalt der pflanzlichen Kost näherbringen und dich mit meinen Gerichten begeistern.

Ich habe den Blog Anfang 2019 gestartet, weil ich hier die Möglichkeit habe, kreativ zu sein und meine Leidenschaften zu vereinen: Kochen, Fotografieren und Essen.

Ich möchte dich ein Stück weit an meiner Lebensweise teilhaben lassen und dich inspirieren. Nun wünsche dir viel Spaß beim Lesen, Kochen und natürlich: Genießen!